Lieblingsrezepte vom Viktualienmarkt

Inhaltsangabe zu „Lieblingsrezepte vom Viktualienmarkt“ von

Der Münchener Viktualienmarkt ist wohl der berühmteste Marktplatz Deutschlands. einheimische und Touristen besuchen ihn gleichermaßen gerne und spazieren entlang der kupferbedachten Standl und der freien Markisenstände. Hier findet der Kunde alles, was das Herz begehrt. Herrliche heimische und exotische Obstsorten, knackiges, frisches Gemüse, duftender Käse, köstliche Brote, schmackhafte Wurst- und fleischsorten, erlesene Weine aus aller Herren Länder, vorzüglichen Fisch und Meeresfrüchte, wohlig riechende Gewürze und Kräuter und ein riesiges, buntes Blumenmeer! Der Viktualienmarkt ist ein wahres Paradies für Gourmets. In diesem Buch finden sich die Lieblingsrezepte der verschiedenen Standbetreiber. entdecken Sie die Geheimnisse wundervoller Rezepte wie z. B. Limettensuppe mit Riesengarnelen, Omlett mit Stiefmütterchenblüten, Salsa Verde, erbeerrisotto, Lachsschmetterlinge, gefüllter Pferdebraten, Orangencremetorte oder kandierte Rosenblätter. Wir wünschen "Guten Appetit!"

Sex Story

Ein tolles informatives Buch