Lieblingsstücke stricken & verfilzen

Inhaltsangabe zu „Lieblingsstücke stricken & verfilzen“ von

Das Strickfilzen ist eine beliebte Handarbeitstechnik, da sie so einfach ist und schnell geht: mit dicken Nadeln und reiner Wolle stricken und anschließend mit der Waschmaschine verfilzen. Heraus kommen die tollsten Einzelstücke. <br>In diesem Band finden sich die schönsten Ideen von unseren TOPP-Autorinnen zu Taschen, Hausschuhen, Accessoires und mehr. Alle Modelle sind genau erklärt, damit das Stricken und Verfilzen gelingt. 96 Seiten, 19 x 26,5 cm, Hardcover

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein