Lieblingsstücke stricken & verfilzen

Cover des Buches Lieblingsstücke stricken & verfilzen (ISBN:9783772465871)

Inhaltsangabe zu "Lieblingsstücke stricken & verfilzen"

Das Strickfilzen ist eine beliebte Handarbeitstechnik, da sie so einfach ist und schnell geht: mit dicken Nadeln und reiner Wolle stricken und anschließend mit der Waschmaschine verfilzen. Heraus kommen die tollsten Einzelstücke.
In diesem Band finden sich die schönsten Ideen von unseren TOPP-Autorinnen zu Taschen, Hausschuhen, Accessoires und mehr. Alle Modelle sind genau erklärt, damit das Stricken und Verfilzen gelingt. 96 Seiten, 19 x 26,5 cm, Hardcover

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:12.11.2008