Lieder zur Weihnacht

Inhaltsangabe zu „Lieder zur Weihnacht“ von

Flöten klingen, Menschen singen, am Baum brennen die Lichter: Fröhliche Weihnacht überall! Die neu zusammengestellte Auswahl enthält über 40 traditionelle Lieder für die Weihnachts- und Adventszeit. Die Melodien sind in angenehmer Singlage notiert, die Angaben zu den Harmonien entsprechen der traditionellen Begleitung und sind leicht auf der Gitarre zu spielen.

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

• Buchverlosung zu "Lieder zur Weihnacht"

Lieder zur Weihnacht

Nova7

Hallo ihr Lieben! Bei mir öffnet sich heute das 13. Türchen des "Weihnachtsreise mit Büchersüchtigen"-Adventskalenders. Es gibt einen Bericht zum Weihnachtsmarkt in Erlangen und außerdem habe ich euch etwas Schönes mitgebracht, was ihr natürlich auch gewinnen könnt. Weihnachtsmarkt-Gewinn-Paket: - "Lieder zur Weihnacht"-Büchlein von Reclam - Tasse vom Weihnachtsmarkt '13 - Sternen-Teelicht - Lebkuchenherz mit Rentiermotiv Ihr müsst dazu nur einen Kommentar mit eurem Weihnachtswunsch posten und zu meinem Leserkreis gehören. Hier könnt ihr teilnehmen: http://zuckerwattewelten.blogspot.de/2013/12/adventskalender-13-turchen.html Ich wünsche euch eine frohe Vorweihnachtszeit und viel Glück! Liebe Grüße, Julie

esposa1969

18. December 2013 um 20:25