Liedercircus: Heft 4. Melodie-Ausgabe (mit Akkorden). (kunter-bund-edition)

von
Liedercircus: Heft 4. Melodie-Ausgabe (mit Akkorden). (kunter-bund-edition)

Inhaltsangabe zu "Liedercircus: Heft 4. Melodie-Ausgabe (mit Akkorden). (kunter-bund-edition)"

Der Liedercircus enthält zahlreiche Friedenslieder und darüber hinaus Kinderlieder, deutsche Volkslieder, internationale Folk-Songs, Pop-Songs, zeitkritische Lieder und solche, die Mut machen, sowie Lieder über Liebe und Leid. Lieder zum Thema Umweltbilden einen kleinen aber gewichtigen eigenen Schwerpunkt. Angie Domdey, Erich Kästner, Georges Moustaki, Hanns Eisler sind ebenso vertreten wie John Denver, Mick Jagger, John Lennon, Paul McCartney, Gordon Lightfoot u. a. Der Liedercircus enthält 97 Tit7 Titel und Gitarrengirffe mit Transponiertafel.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Bund Verlag