Inhaltsangabe zu „Life will never be the same: Das ultimative Fanbuch zur AFTER-Serie von Anne Todd“ von

Hardins und Tessas Liebesgeschichte hat uns den Atem verschlagen. Der Roman um das Good Girl und den Bad Boy war ein internationales Phänomen. Nun erscheint das ultimative Fanbuch zu Anna Todd und ihrer After-Serie als E-Book. Hier bekommen Hessa-Fans Einblicke in Anna Todds Lesereise, erfahren ungeahnte Geheimnisse um Tessa und Hardin, lernen erstaunliche Fakten zur After-Reihe und kommen in den Genuss einer Leseprobe zu After Passion, Before us und Nothing more. Ein fulminantes Wiedersehen mit Tessa und Hardin erwartet euch!

Sehr süß und sehr kompakt. Da es kostenlos als ebook angeboten wird! Kam man es sich einfach nur gönnen!

— Buch_Versum

— NinaGrey

Kann man lesen, muss man aber nicht :))

— MonikaWick2809
  • Hat mir leider nicht gefallen.

Annalena2703

27. August 2017 um 14:02

Allgemeines Titel: "Life Will Never Be The Same - Das ultimative Fanbuch zur After-Serie von Anna Todd" ISBN: 9783641201609 Autor: / Seitenanzahl: E-Book um die 30-40 Seiten Verlag: Heyne Veröffentlichungsdatum (Erstausgabe): 08.08.2016 Meinung Leider ein Buch, was mich enttäuscht hat. Ich hatte mich auf sehr viel Insider-Wissen gefreut, was ich auch am Anfang bekam - dann wurde es jedoch nur eine Ansammlung von Fanbriefen, Selfies und Fangeschenken. Dies hat mir dann im Endeffekt rein gar nichts gebracht und mich auch ziemlich enttäuscht. Da dieses Buch als kostenloses E-book angeboten wird, würde ich euch selbst raten: wenn ihr ein großer Fan von Anna Todd's Büchern seid, dann holt es euch, aber meiner Meinung nach bringt es euch leider nicht sehr viel. Für diejenigen, die die After-Serie noch nicht gelesen haben, sind die Leseproben sehr gut (auch "Before Us" und "Nothing More"). Was mir auf der anderen Seite sehr gut gefallen hat, war das Interview mit Anna Todd - man hat mehr über sie als Leserin erfahren (Lieblingsautorin, Lieblingsgenre und ihre Lieblingsbücher). Fazit Das Buch bekommt insgesamt nur 2 von 5 Sternen von mir. Bis auf zwei-drei Seiten hat mir das Buch einfach nicht gefallen - ich hatte mir viel mehr erhofft. Tut mir leid, dass diese Rezension so kurz ausfällt, aber da das E-book an sich auch nicht sehr dick ist, möchte ich auch nicht zu viel vorwegnehmen.

• Tolles Fan Buch

BuecherweltDenise

02. August 2017 um 17:53

Ich hatte dieses E- Book jetzt schon eine ganze weile auf meinem SuB. Aber da ich die After Reihe über alles liebe von Anna Todd hatte ich schon ein schlechtes gewissen das ich das FAN BUCH noch nicht gelesen hatte. Aber jetzt war es endlich so weit. Dieses Buch hat nicht nur Hintergrund Informationen sondern auch persönliche eindrücke von ihr. Von den Lesungen (Auf denen ich leider nicht war...) und noch vieles mehr. Ich kann es euch nur empfehlen wenn ihr ein Fan seit schaut euch bitte das Buch an!

• Einfach wieder begeistert!!!

SuSi27

16. September 2016 um 13:06

Genau wie bei den Büchern zu der Reihe , war ich wieder absolut begeistert.... Es ist einfach schön zu lesen , wie es alles seinen Lauf nimmt mit dieser einen Reihe.. Die Einblicke mit den Bildern, und auch die Interviews ..Einfach super...!!!!

• Sehr süß und sehr kompakt.

Buch_Versum

18. August 2016 um 00:38

Sehr süß und sehr kompakt.
    Da es kostenlos als ebook angeboten wird! Kam man es sich einfach nur gönnen!

Viele Inhalte sind für After Fans nix neues, doch ist es schön wieder etwas von Anna zu erfahren!

Sehr schön fand ich die Fotos und die Fanfiction & sowohl die Ausschnitte aus den Büchern…

Als extra gibt es auch noch Leseproben !!!

Sogar von noch nicht erschienen Nothing…

• Für Fans - eine nette Geste vom Heyne Verlag & Anna Todd , die sich viel Zeit und Mühe gegeben hat

NinaGrey

12. August 2016 um 13:40

Dieses Fanbuch ist kostenfrei , was ich sehr sehr nett vom Heyne Verlag finde .
    Der Inhalt ist ganz nett gestaltet , obwohl es nicht lang ist.

Die Leseprobe von Nothing more hat mich neugierig auf mehr gemacht.