Inhaltsangabe zu „Life will never be the same: Das ultimative Fanbuch zur AFTER-Serie von Anne Todd“ von

Hardins und Tessas Liebesgeschichte hat uns den Atem verschlagen. Der Roman um das Good Girl und den Bad Boy war ein internationales Phänomen. Nun erscheint das ultimative Fanbuch zu Anna Todd und ihrer After-Serie als E-Book. Hier bekommen Hessa-Fans Einblicke in Anna Todds Lesereise, erfahren ungeahnte Geheimnisse um Tessa und Hardin, lernen erstaunliche Fakten zur After-Reihe und kommen in den Genuss einer Leseprobe zu After Passion, Before us und Nothing more. Ein fulminantes Wiedersehen mit Tessa und Hardin erwartet euch!

Sehr süß und sehr kompakt. Da es kostenlos als ebook angeboten wird! Kam man es sich einfach nur gönnen!

— Buch_Versum

— NinaGrey
NinaGrey

Kann man lesen, muss man aber nicht :))

— MonikaWick2809
MonikaWick2809
  • Tolles Fan Buch

BuecherweltDenise

BuecherweltDenise

02. August 2017 um 17:53

Ich hatte dieses E- Book jetzt schon eine ganze weile auf meinem SuB. Aber da ich die After Reihe über alles liebe von Anna Todd hatte ich schon ein schlechtes gewissen das ich das FAN BUCH noch nicht gelesen hatte. Aber jetzt war es endlich so weit. Dieses Buch hat nicht nur Hintergrund Informationen sondern auch persönliche eindrücke von ihr. Von den Lesungen (Auf denen ich leider nicht war...) und noch vieles mehr. Ich kann es euch nur empfehlen wenn ihr ein Fan seit schaut euch bitte das Buch an!

• Einfach wieder begeistert!!!

SuSi27

SuSi27

16. September 2016 um 13:06

Genau wie bei den Büchern zu der Reihe , war ich wieder absolut begeistert.... Es ist einfach schön zu lesen , wie es alles seinen Lauf nimmt mit dieser einen Reihe.. Die Einblicke mit den Bildern, und auch die Interviews ..Einfach super...!!!!

• Sehr süß und sehr kompakt.

18. August 2016 um 00:38

Sehr süß und sehr kompakt.
    Da es kostenlos als ebook angeboten wird! Kam man es sich einfach nur gönnen!

Viele Inhalte sind für After Fans nix neues, doch ist es schön wieder etwas von Anna zu erfahren!

Sehr schön fand ich die Fotos und die Fanfiction & sowohl die Ausschnitte aus den Büchern…

Als extra gibt es auch noch Leseproben !!!

Sogar von noch nicht erschienen Nothing…

• Für Fans - eine nette Geste vom Heyne Verlag & Anna Todd , die sich viel Zeit und Mühe gegeben hat

12. August 2016 um 13:40

Dieses Fanbuch ist kostenfrei , was ich sehr sehr nett vom Heyne Verlag finde .
    Der Inhalt ist ganz nett gestaltet , obwohl es nicht lang ist.

Die Leseprobe von Nothing more hat mich neugierig auf mehr gemacht.