von

Positiv (6):
MonikaWick2809s avatar

Kann man lesen, muss man aber nicht :))

Kritisch (2):
AiHaninozukas avatar

Enttäuschend

Inhaltsangabe zu "Life will never be the same: Das ultimative Fanbuch zur AFTER-Serie von Anne Todd"

Hardins und Tessas Liebesgeschichte hat uns den Atem verschlagen. Der Roman um das Good Girl und den Bad Boy war ein internationales Phänomen. Nun erscheint das ultimative Fanbuch zu Anna Todd und ihrer After-Serie als E-Book. Hier bekommen Hessa-Fans Einblicke in Anna Todds Lesereise, erfahren ungeahnte Geheimnisse um Tessa und Hardin, lernen erstaunliche Fakten zur After-Reihe und kommen in den Genuss einer Leseprobe zu After Passion, Before us und Nothing more. Ein fulminantes Wiedersehen mit Tessa und Hardin erwartet euch!

ISBN:9783641201609
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag
Erscheinungsdatum:08.08.2016

AiHaninozukas avatar
    AiHaninozukavor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Enttäuschend
    Enttäuscht - hatte mehr erwartet!

Das "ultimative Fanbuch" zur After Serie ist als Zusatzbuch zur Serie von Anna Todd erschienen.

Es enthält neben "Funfacts", "Hardfacts", einem Interview und anderen kleinen Extras eine Leseprobe zu "After Passion". Dem ersten Band der Serie.

Laut Infotext werden exklusive Specials und "ungeahnte Geheimnisse" geboten.

Ehrlich gesagt habe ich viel mehr erwartet. Neben Fankommentaren, Quotes und wenigen Fanbildern gab es zwar das, was angepriesen wurde, aber "ungeahnte Geheimnisse" habe ich nicht entdeckt.

Außerdem finde ich es überflüssig, dass ein "ultimatives Fanbuch" eine Leseprobe des ersten Bandes enthält. Die ersten 11 Kapitel schließen das Fanbuch ab und zuvor hat man vielleicht 10-20 Minuten Lesestoff, wenn überhaupt.

Wenn ich mir ein Fanbuch kaufe, habe ich die Buchreihe bereits gelesen, ich denke, dass geht allen so. Warum sonst sollte man sich ein Fanbuch kaufen? Da brauche ich keine Leseprobe, die 11 Kapitel umfasst.. Generell brauche ich überhaupt keine Leseprobe.

Fazit: Mageres Ding, bin froh, dass ich das Buch kostenlos erwerben konnte und ziemlich enttäuscht vom Inhalt.

Annalena2703s avatar
    Annalena2703vor einem Jahr
    Hat mir leider nicht gefallen.

Allgemeines

Titel: "Life Will Never Be The Same - Das ultimative Fanbuch zur After-Serie von Anna Todd" ISBN: 9783641201609 Autor: / Seitenanzahl: E-Book um die 30-40 Seiten Verlag: Heyne Veröffentlichungsdatum (Erstausgabe): 08.08.2016

Meinung

Leider ein Buch, was mich enttäuscht hat.

Ich hatte mich auf sehr viel Insider-Wissen gefreut, was ich auch am Anfang bekam - dann wurde es jedoch nur eine Ansammlung von Fanbriefen, Selfies und Fangeschenken. Dies hat mir dann im Endeffekt rein gar nichts gebracht und mich auch ziemlich enttäuscht. Da dieses Buch als kostenloses E-book angeboten wird, würde ich euch selbst raten: wenn ihr ein großer Fan von Anna Todd's Büchern seid, dann holt es euch, aber meiner Meinung nach bringt es euch leider nicht sehr viel. Für diejenigen, die die After-Serie noch nicht gelesen haben, sind die Leseproben sehr gut (auch "Before Us" und "Nothing More"). Was mir auf der anderen Seite sehr gut gefallen hat, war das Interview mit Anna Todd - man hat mehr über sie als Leserin erfahren (Lieblingsautorin, Lieblingsgenre und ihre Lieblingsbücher).

Fazit

Das Buch bekommt insgesamt nur 2 von 5 Sternen von mir. Bis auf zwei-drei Seiten hat mir das Buch einfach nicht gefallen - ich hatte mir viel mehr erhofft. Tut mir leid, dass diese Rezension so kurz ausfällt, aber da das E-book an sich auch nicht sehr dick ist, möchte ich auch nicht zu viel vorwegnehmen.

BuecherweltDenises avatar
    BuecherweltDenisevor einem Jahr
    Tolles Fan Buch

Ich hatte dieses E- Book jetzt schon eine ganze weile auf meinem SuB. Aber da ich die After Reihe über alles liebe von Anna Todd hatte ich schon ein schlechtes gewissen das ich das FAN BUCH noch nicht gelesen hatte. Aber jetzt war es endlich so weit.

Dieses Buch hat nicht nur Hintergrund Informationen sondern auch persönliche eindrücke von ihr. Von den Lesungen (Auf denen ich leider nicht war...) und noch vieles mehr. Ich kann es euch nur empfehlen wenn ihr ein Fan seit schaut euch bitte das Buch an!

SuSi27s avatar
    SuSi27vor 2 Jahren
    Einfach wieder begeistert!!!

Genau wie bei den Büchern zu der Reihe , war ich wieder absolut begeistert.... Es ist einfach schön zu lesen , wie es alles seinen Lauf nimmt mit dieser einen Reihe.. Die Einblicke mit den Bildern, und auch die Interviews ..Einfach super...!!!!

Buch_Versums avatar
    Buch_Versumvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Sehr süß und sehr kompakt. Da es kostenlos als ebook angeboten wird! Kam man es sich einfach nur gönnen!
    Sehr süß und sehr kompakt.

Sehr süß und sehr kompakt.
    Da es kostenlos als ebook angeboten wird! Kam man es sich einfach nur gönnen!

Viele Inhalte sind für After Fans nix neues, doch ist es schön wieder etwas von Anna zu erfahren!

Sehr schön fand ich die Fotos und die Fanfiction & sowohl die Ausschnitte aus den Büchern…

Als extra gibt es auch noch Leseproben !!!

Sogar von noch nicht erschienen Nothing…

NinaGreys avatar
    NinaGreyvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Für Fans - eine nette Geste vom Heyne Verlag & Anna Todd , die sich viel Zeit und Mühe gegeben hat

Dieses Fanbuch ist kostenfrei , was ich sehr sehr nett vom Heyne Verlag finde .
    Der Inhalt ist ganz nett gestaltet , obwohl es nicht lang ist.

Die Leseprobe von Nothing more hat mich neugierig auf mehr gemacht.

MonikaWick2809s avatar
    MonikaWick2809vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Kann man lesen, muss man aber nicht :))
    morgana671s avatar
    morgana671vor einem Jahr