von

Positiv (6):
MonikaWick2809s avatar

Kann man lesen, muss man aber nicht :))

Kritisch (2):
AiHaninozukas avatar

Enttäuschend

Inhaltsangabe zu "Life will never be the same: Das ultimative Fanbuch zur AFTER-Serie von Anne Todd"

Hardins und Tessas Liebesgeschichte hat uns den Atem verschlagen. Der Roman um das Good Girl und den Bad Boy war ein internationales Phänomen. Nun erscheint das ultimative Fanbuch zu Anna Todd und ihrer After-Serie als E-Book. Hier bekommen Hessa-Fans Einblicke in Anna Todds Lesereise, erfahren ungeahnte Geheimnisse um Tessa und Hardin, lernen erstaunliche Fakten zur After-Reihe und kommen in den Genuss einer Leseprobe zu After Passion, Before us und Nothing more. Ein fulminantes Wiedersehen mit Tessa und Hardin erwartet euch!

ISBN:9783641201609
Ausgabe:E-Buch Text