Lilly & Anton entdecken Mallorca

Inhaltsangabe zu „Lilly & Anton entdecken Mallorca“ von

Sommer, Sonne, Strand und Meer - davon träumen beide. Aber in den Häfen der Insel, beim Wandern im Tramuntana-Gebirge, am Leuchtturm des Cap de Formentor und bei einer abenteuerlichen Zugfahrt stellen sie fest, dass Mallorca viel mehr als nur eine große Badeinsel ist.
Aber natürlich finden beide während ihres Urlaubs auch ihren ganz persönlichen Lieblingsstrand: also, wenn du sie begleiten willst, darfst du die Badehose auf keinen Fall vergessen!. Für Kinder von 4 bis 9 Jahren

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony