Lilly & Anton entdecken Paris

Inhaltsangabe zu „Lilly & Anton entdecken Paris“ von

Soeben haben die beiden einen echten Maler an der Seine getroffen. Er hat ihnen erzählt, dass sie unbedingt zum Montmartre müssen, denn dort arbeiten viele seiner Kollegen. Vorher fahren sie aber auf den Eifelturm und schauen, ob sie von oben auch die Kirche Notre-Dame sehen. Ja, und da sehen sie auch den Louvre, dort hat Anton der Mona Lisa ganz tief in die Augen geschaut. Und morgen, in welchen Park sollen sie mit euch gehen: Disneyland oder Parc Asterix, habt ihr eine Idee? Für Kinder von 4 bis 9 Jahren

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha