Linsen, Erbsen & Co.

Inhaltsangabe zu „Linsen, Erbsen & Co.“ von

Linsen, Erbsen Kichererbsen & Co – eiweißreiche Kraftspender
Wollen Sie sich ohne großen Aufwand gesünder ernähren? Dann sollten Sie die leckeren Hülsenfrüchte-Rezepte in diesem Buch ausprobieren! Egal ob Tagliatelle mit Linsen und Zucchini, Zander mit Pfeffer und breiten Bohnen oder deftige Erbsensuppe: In diesem Kochbuch finden Sie 80 Rezepte mit Hülsenfrüchten low carb für jede Gelegenheit – jedes Rezept bebildert und teilweise mit step-by-step-Anleitungen versehen. Folgende Kapitel mit Rezepten zu Linsen, Erbsen &. Co. sind im Buch enthalten:

• Deftige Suppen, etwa Linsensüppchen mit Zitronen
• Köstliche Salate, beispielsweise Bohnensalat mit Thunfisch
• Kleine Gerichte und Snacks, u.a. Kichererbsen mit orientalischem Dressing
• Hertzhafte Beilagen, z.B. Erbsengratin mit Champignons
• Vegetarische Hauptgerichte, wie etwa Linseneintopf mit Zwiebeln
• Hauptgerichte mit Fisch und Fleisch, beispielsweise Schollenröllchen auf Linsengemüse

Mit Hülsenfrüchten low carb durch den Tag
Wussten Sie, dass Linsen, Bohnen und andere Hülsenfrüchte wahre Kraftpakete und ideale kohlenhydratarme Protein-Quellen sind? Daher sind Linsen, Erbsen & Co. bedeutende Bausteine der täglichen Ernährung und versorgen Sie mit wichtigen Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen – ob als sättigendes Hauptgericht wie Sauerkraut-Bohnen-Topf mit Speck oder als kleine Mahlzeit zwischendurch wie etwa Rucola-Rollen mit roten Linsen. Dabei sind alle Gerichte leicht und ohne Aufwand umsetzbar.

Hülsenfrüchte – Kochtricks und Varianten
Tipps, Tricks und Varianten zu den meisten Rezepten mit Hülsenfrüchten, sei es ein Bohneneintopf oder Kichererbsensalat mit roter Bete runden das Buch ab. Wenn Sie also beispielsweise wissen möchten, mit welch einfacher Zutat sich jedes Linsengericht verfeinern lässt oder was die Besonderheiten von Kichererbsen sind, dann sind Sie hier genau richtig – nutzen auch Sie die köstlichen und zudem gesundheitsfördernden Eigenschaften von Linsen, Erbsen &.Co.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich