Linsen, Erbsen & Co.: Die besten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Linsen, Erbsen & Co.: Die besten Rezepte“ von

Hülsenfrüchte sind ein wertvoller Bestandteil unserer täglichen Ernährung: Sie sind fett- und kalorienarm, reich an Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen, und sie können mit wertvollem pflanzlichem Eiweiß punkten. Ob würzige Erbsensuppe, deftiger Linseneintopf, Bohnensalat mit Mais und Tomaten, Linsen in Meerrettichcreme, Hülsenfruchtpfanne mit Spinat, Schweinefilet mit roten Bohnen oder Schollenröllchen auf Linsengemüse - in diesem Kochbuch finden sich 80 leckere, einfach zuzubereitende Rezepte zum Entdecken und Genießen. Sämtliche Rezepte sind bebildert und teilweise mit Schritt-für-Schritt-Abbildungen versehen. Zahlreiche informative Tipps und Tricks rund um das Kochen mit Erbsen, Linsen & Co. runden das Buch ab.