Lissy - Ein Herz für Pferde: Mein großes Pferdebuch

Cover des Buches Lissy - Ein Herz für Pferde: Mein großes Pferdebuch (ISBN: 9783845115443)

Das neue Buch von null erscheint am 1. September 2020 mit dem Titel "Lissy - Ein Herz für Pferde: Mein großes Pferdebuch" als Hardcover bei Nelson.

Inhaltsangabe zu "Lissy - Ein Herz für Pferde: Mein großes Pferdebuch"

Für alle kleinen Pferdefans!

Lissy weiß alles über ihren Liebling Arcado.

In diesem Sachbuch erklärt sie allen kleinen Pferdefans die wichtigsten Dinge rund ums Pferd. Wie finde ich den richtigen Reitstall? Was ist der Unterschied zwischen Zaumzeug und Halfter? Welche Ausrüstung brauche ich?

Mit vielen bunten Bildern und Schritt für Schritt werden die artgerechte Haltung und Pflege ebenso erklärt, wie die Verantwortung für ein eigenes Pferd. Eine Übersicht aller Pferdesportarten wie Voltigieren, Dressur, Spring- oder Orientierungsreiten, hilft bei der Entscheidung für die eigene Ausbildung.

All das und noch viel mehr finden kleine und große Pferdefans in diesem Buch!

Verlag:Nelson
Erscheinungsdatum:01.09.2020