Lissy - Ein Herz für Pferde: Mein großes Pferdebuch

Inhaltsangabe

Für alle kleinen Pferdefans!

Lissy weiß alles über ihren Liebling Arcado.

In diesem Sachbuch erklärt sie allen kleinen Pferdefans die wichtigsten Dinge rund ums Pferd. Wie finde ich den richtigen Reitstall? Was ist der Unterschied zwischen Zaumzeug und Halfter? Welche Ausrüstung brauche ich?

Mit vielen bunten Bildern und Schritt für Schritt werden die artgerechte Haltung und Pflege ebenso erklärt, wie die Verantwortung für ein eigenes Pferd. Eine Übersicht aller Pferdesportarten wie Voltigieren, Dressur, Spring- oder Orientierungsreiten, hilft bei der Entscheidung für die eigene Ausbildung.

All das und noch viel mehr finden kleine und große Pferdefans in diesem Buch!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Nelson