Literarischer Kalender 2009

Literarischer Kalender 2009

kfirs avatar

Ein schöner täglicher Begleiter

Inhaltsangabe zu "Literarischer Kalender 2009"

»Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.« Aristoteles Romananfänge machen - im glücklichen Fall - neugierig. Wo befinden wir uns? Wessen Stimme hören wir? Was wird uns erzählt? Etwas Rätselhaftes liegt in ihnen, wenn sie gut sind, etwas unverhohlen Verheißungsvolles. Romananfänge sind auch das Thema des ersten literarischen Taschenkalenders im dtv - ein eleganter und praktischer Begleiter durch das Jahr, mit jährlich wechselndem Thema sowie mit Texten und zahlreichen Schwarz-weiß-Abbildungen zu Monats- und Wochenbeginn. Ein ideales Geschenk in edler Ausstattung - für sich selbst und andere.

Verlag:dtv
Erscheinungsdatum:01.08.2008