Literarischer Kalender 2012

Inhaltsangabe zu „Literarischer Kalender 2012“ von

»Alles hier lässt mich gelten, wie ich bin; ich gebe nichts von mir auf und brauche keine Maske: Es genügt mir, dass ich, geduldig wie eine schwierige Wissenschaft, die soviel wichtiger ist als all die Lebenskunst der andern, lerne: zu leben.« Albert Camus, Hochzeit in Tapasa Wieder erscheint der beliebte literarische Taschenkalender in hochwertiger Ausstattung, Leinen mit eingeprägtem Bild, Lesebändchen und zahlreichen Schwarz-Weiß-Abbildungen. 2012 kreist er um die Geschichte und den Mythos des Südens. * Ein literarischer Begleiter durch das Jahr – mit den wichtigsten literarischen Jubiläen und Daten * Ein elegantes Gebrauchs- und Lesebuch * Das ideale Geschenk für sich selbst und andere * Übersichtliches Wochenkalendarium, Jahresplaner, Ferienkalender sowie reichlich Raum für Notizen und Adressen