Literarischer Kalender 2013

Inhaltsangabe zu „Literarischer Kalender 2013“ von

Wieder erscheint der beliebte literarische Taschenkalender, der dieses Mal um Glücksmomente kreist, mit übersichtlichem Wochenkalendarium, wichtigen literarischen Daten und Jubiläen, sowie mit Texten und zahlreichen Schwarz-Weiß-Abbildungen zu Monats- und Wochenbeginn. Ein elegantes Gebrauchs- und Lesebuch mit jährlich wechselndem Thema, hochwertig ausgestattet in Leinen mit eingeprägtem Bild und Lesebändchen. Ein ideales Geschenk – für sich selbst und andere.
  • Rezension zu "Literarischer Kalender 2013"

Literarischer Kalender 2013

Gospelsinger

09. September 2012 um 02:33

Wie viele Momente des Glücks das nächste Jahr bringt, weiß ich nicht. Das Glück ist aber auf jeden Fall ein Thema im nächsten Jahr, zumindest einmal im Monat. In diesem Kalender wird jedem Monat ein Text, ein Gedicht oder ein Interview vorgeschaltet, und immer geht es um das Glück, das so schwer zu definieren ist. Auch das Kalendarium steht ganz im Zeichen der Literatur: An jedem Tag sind die Geburts- und Todestage berühmter Schriftstellerinnen und Schriftsteller verzeichnet. Ein schöner und handlicher Kalender, den geschenkt zu bekommen mit Sicherheit auch ein Moment des Glücks ist.