Literatur, Abreißkalender 2014

Inhaltsangabe zu „Literatur, Abreißkalender 2014“ von

Die Harenberg Bild-Tageskalender zeigen mehr als nur das Datum: An allen Tagen des Jahres exzellente Fotos auf den Vorderseiten und dazu informative Texte auf den Rückseiten - so lautet das bewährte Erfolgskonzept. Der Harenberg Bild-Tageskalender "Literatur" öffnet die Tür ins Reich der Bücher: Autorenporträts, Buch-Umschläge und -Illustrationen, Dokumente und Szenenfotos zeigen, wer oder was Rang und Namen in der Literatur hat.§Auf den Vorderseiten: täglich faszinierende Bilder; klares Kalendarium; kurze Bilderklärungen. Auf den Rückseiten: Hintergrundinformationen zum Bild des Tages; Sternzeichen und Namenspatrone; Auf- und Untergangszeiten von Sonne und Mond. Der Serviceteil im Anhang: Register mit allen Einzelthemen des jeweiligen Kalenders; Übersichten; Schulferien für Deutschland und Österreich.§

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz