Little Learners - 1 2 3 zähl mit mir!

Inhaltsangabe zu „Little Learners - 1 2 3 zähl mit mir!“ von

Erste Zahlen lernen - mit Spaß und Verstand!

- Perfekt für kleine Kinderhände: robuste Pappeseiten mit origineller Konturenstanzung und abgerundeten Ecken
- Mit niedlichen Illustrationen und einfachen, einprägsamen Sätzen
- Fördern spielerisch das Lernen erster Laute und trainieren die Feinmotorik

Ein Tiger faucht laut, zwei Elefanten stampfen fröhlich durch den Wald und drei Zebras mampfen das leckere Gras. Auf den stabilen und kunterbunten Pappeseiten werden die Zahlen bis fünf eingeführt und durch verschiedene Tiere dargestellt. So lernen Kleinkinder spielerisch erste Zahlen und Zählen.
Die Little Learners Grifflochpappebücher wurden speziell auf die Bedürfnisse von Babys und Kleinkindern abgestimmt: Ihr handliches Format und die abgerundeten Ecken sind ideal für Kinderhände und trainieren die Motorik und Sensorik. Die liebevollen Illustrationen regen die Vorstellungskraft an und die originelle Stanzung mit den praktischen Grifflöchern in den Ecken lädt Kinder ein, selber aktiv zu werden und sich mit allen Sinnen mit den Büchern auseinanderzusetzen.
Das Erfolgskonzept der Little Learners-Reihe lautet: Spielerisch Lernen – mit Spaß und Verstand! Denn wir wissen, dass die größten Lernerfolge erst entstehen, wenn Kinder und Eltern Freude haben an dem, was sie tun und sich Spielen und Lernen im Einklang miteinander bewegen.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor