Little Learners - Bitte und danke sagen wir!

Inhaltsangabe zu „Little Learners - Bitte und danke sagen wir!“ von

Handlicher Lern-Spiel-Spaß für unterwegs! - Bilderbuch zum Lernen wichtiger Wörter für einen freundlichen Umgang miteinander - Mit Tragegriff, stabilen Pappeseiten und lustigen Gucklöchern - Schult spielerisch den Spracherwerb und die Aufmerksamkeit und fördert den Spaß am Lernen Bitte, Danke und Entschuldigung. In diesem Buch entdecken schon die Kleinsten viele süße Tiere und lernen spielerisch die wichtigsten Wörter für einen freundlichen Umgang miteinander: Was sagen wir, wenn wir unsere Freunde treffen? So wird Lernen zum Spiel! Die lustigen Texte und niedlichen Bilder fördern den Spracherwerb und schulen die Aufmerksamkeit. Durch die Gucklöcher entdecken Kinder immer wieder etwas Neues. Dieses wunderschöne Buch wird zum beliebten Begleiter für zu Hause und unterwegs. Egal ob im Kinderzimmer, auf dem Spielplatz oder im Auto – das Little Learners Pappebuch mit Tragegriff ist immer mit dabei! Und wie nebenbei lernen Kinder wichtige Begriffe aus ihrem täglichen Leben. Ein robustes und handliches Lieblingsbuch!

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Buchraettin

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline