Little Learners - Die Kuh macht muh!

Inhaltsangabe zu „Little Learners - Die Kuh macht muh!“ von

Lernspaß zum Anfassen und Spielen - Perfekt für kleine Kinderhände: robuste Pappeseiten mit origineller Konturenstanzung und abgerundeten Ecken - Mit niedlichen Illustrationen und einfachen, einprägsamen Sätzen - Fördern spielerisch das Lernen erster Laute und trainieren die Feinmotorik Das Schaf macht mäh, eine Ente macht quack, die Katze macht miau. Welches Geräusch macht der Hund? Auf den 6 stabilen und kunterbunten Pappeseiten werden klassische Bauernhoftiere und ihre Geräusche vorgestellt. So lernen Kleinkinder spielerisch erste Tierstimmen und Tiernamen kennen. Die Little Learners Grifflochpappebücher wurden speziell auf die Bedürfnisse von Babys und Kleinkindern abgestimmt: Ihr handliches Format und die abgerundeten Ecken sind ideal für Kinderhände und trainieren die Motorik und Sensorik. Die liebevollen Illustrationen regen die Vorstellungskraft an und die originelle Stanzung mit den praktischen Grifflöchern in den Ecken lädt Kinder ein, selber aktiv zu werden und sich mit allen Sinnen mit den Büchern auseinanderzusetzen. Das Erfolgskonzept der Little Learners-Reihe lautet: Spielerisch Lernen – mit Spaß und Verstand! Denn wir wissen, dass die größten Lernerfolge erst entstehen, wenn Kinder und Eltern Freude haben an dem, was sie tun und sich Spielen und Lernen im Einklang miteinander bewegen.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs