Little Learners - Klitzekleine Spinne

Inhaltsangabe zu „Little Learners - Klitzekleine Spinne“ von

Niedliches Fingerpuppenbuch für die Allerkleinsten zum Anfassen und Miterleben

- Stabile Pappeseiten mit abgerundeten Ecken und kuschelweiche Fingerpuppe mit angenehm breiter Finger-Öffnung
- Fördert auf spielerische Weise die Eltern-Kind-Interaktion
- Ein Buch aus der Reihe Little Learners: Spielen & Lernen mit Spaß und Verstand

Wackeln Sie mit der niedlichen Spinne und bringen Sie Ihren kleinen Liebling zum Staunen. Denn die klitzekleine Spinne, die kuschelweiche Fingerpuppe aus dem Buch, kann sich bewegen! Mit diesem lustigen Fingerpuppenbuch lassen sich die ganz Kleinen im Nu begeistern. Der bekannte Kindervers ist kurz und einprägsam und daher ideal für Kinder ab 12 Monaten geeignet. Die bunten Bilder sind niedlich und klar gezeichnet. Mit der süßen Fingerpuppe sind die Kleinen im Handumdrehen mitten im Geschehen und können den beliebten Vers um die kleine Spinne direkt miterleben. Durch die extradicken Pappeseiten ist das Buch sehr stabil, und die abgerundeten Ecken machen es perfekt für kleine Kinderhände. Aber auch an die Eltern wurde gedacht: Die Fingeröffnung ist angenehm breit, so dass die Fingerpuppe sich gut bewegen lässt. Aufgrund seiner Größe passt das Buch in jede Tasche und lässt sich prima mitnehmen. Ein Buch aus der Reihe Little Learners. Von einem Team aus Pädagogen und Experten für die frühen Kinderjahre entwickelt, bringen die Little Learners-Bilderbücher Spielen und Lernen in Einklang miteinander und fördern den Spracherwerb, die Aufmerksamkeit und die Interaktionsfähigkeit.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor