Little Learners - Meine ersten Zahlen

Inhaltsangabe zu „Little Learners - Meine ersten Zahlen“ von

Tasten und Begreifen - Ich lerne zählen!

- Robuste Pappebücher mit abgerundeten Ecken
- Ausgestanzte Konturen auf jeder Seite laden zum Fühlen und Entdecken ein
- Die Zahlen von 1 bis 10 anschaulich dargestellt
- Liebevoll gezeichnete Bilder zum immer wieder Anschauen
- Bunte Seiten regen die Vorstellungskraft an

Ein Pinguin, zwei Küken, drei Wolken, vier Äpfel …

Mit diesem robusten Pappebuch entdeckt Ihr Kind die Welt: Auf zehn Seiten sind die Zahlen von 1 bis 10 liebevoll und anschaulich dargestellt. Die bunten Bilder bringen Ihrem Kind spielerisch das Zählen näher. Mit dem Finger erforscht es die zu zählenden Gegenstände und begreift so spielerisch seine Umwelt. Die farbenfrohen Seiten sprechen Kinder besonders an und laden ein zum immer wieder Anschauen.

Die handlichen Bücher mit den dicken Seiten und den abgerundeten Ecken sind ideal für kleine Kinderhände. Das Format und die gestanzten Formen trainieren die Sensorik und die aufsteigende Reihenfolge unterstützt Ihr Kind beim Lernen der Zahlen.

Podkin Einohr - Der magische Dolch

SuuperMichi