Little Learners - Papa Leo und ich

Little Learners - Papa Leo und ich

Inhaltsangabe zu "Little Learners - Papa Leo und ich"

Niedliches Fingerpuppenbuch für die Allerkleinsten zum Anfassen und Miterleben

- Stabile Pappeseiten mit abgerundeten Ecken und kuschelweiche Fingerpuppe mit angenehm breiter Finger-Öffnung
- Fördert auf spielerische Weise die Eltern-Kind-Interaktion
- Ein Buch aus der Reihe Little Learners: Spielen & Lernen mit Spaß und Verstand

Wackeln Sie mit dem süßen Löwen und bringen Sie Ihren kleinen Liebling zum Staunen. Denn Papa Leo, die kuschelweiche Fingerpuppe aus dem Buch, kann sich bewegen! Mit diesem lustigen Fingerpuppenbuch lassen sich die ganz Kleinen im Nu begeistern.
Die Texte sind liebevoll gereimt, kurz und einprägsam und daher ideal für Kinder ab 12 Monaten geeignet. Die bunten Bilder sind niedlich und klar gezeichnet. Mit der süßen Fingerpuppe sind die Kleinen mitten im Geschehen und können die lustigen Reime um das kleine Löwenkind und seinen Papa direkt miterleben.
Durch die extradicken Pappeseiten ist das Buch sehr stabil und die abgerundeten Ecken machen es perfekt für kleine Kinderhände. Aber auch an die Eltern wurde gedacht: Die Fingeröffnung ist angenehm breit, so dass die Fingerpuppe sich gut bewegen lässt. Aufgrund seiner Größe passt das Buch in jede Tasche und lässt sich prima mitnehmen.
Ein Buch aus der Reihe Little Learners. Von einem Team aus Pädagogen und Experten für die frühen Kinderjahre entwickelt, bringen die Little Learners-Bilderbücher Spielen und Lernen in Einklang miteinander und fördern den Spracherwerb, die Aufmerksamkeit und die Interaktionsfähigkeit.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Delphin