Little Learners - Ringel, Ringel, Reihe!

Little Learners - Ringel, Ringel, Reihe!

Inhaltsangabe zu "Little Learners - Ringel, Ringel, Reihe!"

Allerliebstes Soundbuch zum Hören und Staunen für die ganz Kleinen

- Der bekannte Kinderreim neu erzählt und unterlegt mit süßen Sounds
- Robuste Pappeseiten mit abgerundeten Ecken und niedlich gestalteter Soundleiste, die auf Knopfdruck klingt und blinkt
- Fördert den Spracherwerb und regt die Fantasie an

Ringel, Ringel, Reihe - wer will uns tanzen sehn? Dieses stabile Pappebuch präsentiert den klassischen Reim in einem neuen, niedlichen Design und in einfacher Sprache. Die zusätzliche Sound- und Lichtfunktion weckt die Neugier der Kinder und regt die Fantasie an. Während der erste Soundbutton die bekannte Melodie Ringel, Ringel, Reihe spielt, geben die anderen drei Buttons lustige Geräusche wieder, die zu Text und Bild passen. Da kommt garantiert keine Langeweile auf!

Reime und Lieder sind ideal, um den Spaß an Wörtern zu wecken und den Spracherwerb von Babys und Kleinkindern zu fördern. Die Soundbücher von Little Learners greifen altbekannte Schlaflieder und Geschichten auf und erzählen sie, mithilfe einer Auswahl von süßen Sounds, neu. Und als ganz besonderes Extra leuchten die Bücher im Dunkeln – und bringen Kinderaugen damit zum Strahlen!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Delphin