Living in Style Berlin

Inhaltsangabe zu „Living in Style Berlin“ von

Text in Deutsch, Englisch und Französisch. Kaum eine andere Stadt hat sich in den letzten zwanzig Jahren so gewandelt wie Berlin. Ganze Stadtteile sind wiedererstanden, und lang vernachlässigte Bauten strahlen in neuem Glanz. Aber die Erneuerung macht nicht an den Fassaden halt. Berlin ist auch zum kreativen Laboratorium des Wohnens geworden und hat stilprägende Interieurtrends hervorgebracht, wobei von einem einheitlichen Stil nicht die Rede sein kann. Von der bürgerlichen Villa in Seelage bis zum Townhouse in Mitte, vom Loftappartement an der Spree bis zum Penthouse am Potsdamer Platz zeigt Living in Style Berlin die ganze Vielfalt exklusiven Wohnens in der Weltmetropole. Nach dem Blättern in diesem Buch werden Sie Berlin mit ganz anderen Augen sehen!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Staunen und Bewunderung für so manche architektonische und innenarchitektonische Glanzleistung

Living in Style Berlin

WinfriedStanzick

09. December 2013 um 10:58

Etwa zwei Dutzend Besitzer von außergewöhnlichen Wohnungen und Häusern in der neuen europäischen Metropole Berlin, die eine ungebremste Anziehungskraft auf Menschen aus aller Welt ausübt, haben für die Herausgeberin und ihre Fotografen ihre Türen geöffnet und einen Blick frei gegeben auf ihre luxuriösen und stylischen Domizile. Während bei anderen solcher Bände durchaus auch der normale Sterbliche die eine oder andere Anregung für seine eigene bescheidene Behausung ergattern kann, bleibt ihm bei diesen Wohnarrangements nur das (neugierige) Staunen. Staunen und Bewunderung für so manche architektonische und innenarchitektonische Glanzleistung. Dennoch kann das Betrachten dieser wunderbaren Fotografien die Grundlage und der letzte Anstoß dafür sein, das eigene Haus, die eigene Wohnung mit den ersten kleinen Veränderungen wohnlicher, moderner, gemütlicher etc. zu gestalten, je nachdem, von was man schon lange träumt, vielleicht aber zu faul war es umzusetzen. Ich jedenfalls wünsche dabei viel Freude und Phantasie.