Logical Rätselbuch 03

Inhaltsangabe zu „Logical Rätselbuch 03“ von

Logicals finden immer mehr Fans. Jetzt ist im gleichen Verlag neben den beliebten Taschen-Logicals mit 4x4-Hinweisen das Buch mit den schwierigeren 5x5-Rätseln zu haben. Also: Über 50 Logicals der 5x5-Klasse bieten spannende Knobel-Unterhaltung. Mit logischem Denken und Kombinationsgabe kommen Sie den fehlenden Informationen auf die Spur. Eine kleine Geschichte, ein paar wichtige Hinweise - und schon liegt es an Ihnen, die Lücken zu schliessen. Logical ist das Rätsel, das über Kreuzworträtsel hinausführt. Denn hier ist nicht einfach nur Wissen gefragt. Dies ist bereits das zweite Taschenbuch dieser Serie.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3