Logical Rätselbuch 04

Inhaltsangabe zu „Logical Rätselbuch 04“ von

Logicals finden immer mehr Fans. Jetzt ist im gleichen Verlag neben den beliebten Taschen-Logicals mit 4x4-Hinweisen das Buch mit den schwierigeren 5x5-Rätseln zu haben. Also: Über 50 Logicals der 5x5-Klasse bieten spannende Knobel-Unterhaltung. Mit logischem Denken und Kombinationsgabe kommen Sie den fehlenden Informationen auf die Spur. Eine kleine Geschichte, ein paar wichtige Hinweise - und schon liegt es an Ihnen, die Lücken zu schliessen. Logical ist das Rätsel, das über Kreuzworträtsel hinausführt. Denn hier ist nicht einfach nur Wissen gefragt. Dies ist bereits das vierte Taschenbuch dieser Serie.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii