Logo Design

Inhaltsangabe zu „Logo Design“ von

Zeichensprache: Die besten Logos der Welt - Eine gelungene Marke ist der Schlüssel zum Erfolg. Ein gutes Logo kann alles und jeden veredeln, und das Design eines Logos ist Dreh- und Angelpunkt bei der Entwicklung eines neuen Produkts oder einer neuen Dienstleistung. Dieses umfassende Buch präsentiert Logos aus mehr als 30 Ländern und ordnet sie nach Themen – beispielsweise sozio-politische Bereiche, Food & Beverage, Technologie und Produkte für den Endverbraucher. Zudem enthält es Fallstudien über die Entwicklung und Umsetzung von Logos. Ein kompletter Index am Ende des Bandes listet die Logos aller erwähnten Firmen auf, ihre Designer und deren Internetseiten. Kein Grafikdesigner kann ohne dieses Werk arbeiten – und jeder, der sich für Design interessiert, findet hier visuelle Ideen in Hülle und Fülle. Wie sagte doch der Wissenschaftler Linus Paulin einst: „Um eine einzige gute Idee zu haben, muss man viele Ideen haben“.

Eine bunte Übersicht an Logos, mit vielen verschiedenen Varianten. Und guten Texten.

— Lilasan

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist