London

Inhaltsangabe zu „London“ von

"Stadt der Windsors - Zentrum avantgardistischer Mode und Musik - Schmelztiegel der Kulturen. London fasziniert durch seine Gegensätze§London begeistert Besucher aller Altersgruppen. In kaum einer anderen Hauptstadt geht das Traditionelle, Nostalgische mit dem Neuen, Zukunftsweisenden eine so eindrucksvolle und aufregende Verbindung ein. Neben den historischen Wahrzeichen, den Palästen und Kirchenbauten mit ihren Kunstschätzen, den Prachtstraßen und Parkanlagen findet man hier zugleich unzählige Attraktionen der Moderne, sieht man das Neueste in Sachen Mode und Musik."

wunderbar! hat mir viel geholfen und gezeigt!

— Nele
  • Rezension zu "London"

London

The iron butterfly

25. February 2010 um 17:27

Spirallo Reiseführer von Falk. Gute Aufteilung und interessante Rubriken, wie "Das Magazin" mit tollen Insidertipps und Empfehlungen oder die Spaziergänge und Touren. So hat man die Möglichkeit bei einer kurzen Städtereise relativ viel zu erleben und zu sehen. Oft läuft man an den interessanten Sachen nur vorbei oder düst mit der U-Bahn im Untergrund herum. Der Reiseführer von Falk lädt zum Entdecken ein und ist interessant gestaltet. Tolle Fotos und jede Menge an Insidertipps sind genauso wie Cityplan und Regionalverkehrsplan enthalten und recht hilfreich. Ich finde den Reiseführer persönlich sehr gut, aber durch seine Größe ist er eben nicht unbedingt für jeden optimal geeignet.