Lonely Planet Sprachführer Englisch

Inhaltsangabe zu „Lonely Planet Sprachführer Englisch“ von

Rein ins Land und rein in die Sprache - klein, aber fein ist der Lonely Planet Reise-Sprachführer #Englisch". Cooles Design und handliches Format - der ideale Reisebegleiter für unterwegs mit Grundlagen, Schlüsselwörtern und Kernsätzen für den Alltag sowie #Oft zu hören"- Kästen und Redewendungen. Jedes Wort hat seine Entsprechung in Lautschrift und eingestreute Kulturtipps informieren über gesellschaftliche Besonderheiten. Für jeden Traveller ein absolutes Muss für die Reise - damit Sie niemals sprachlos unterwegs sind!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

• Ein Muss für jedes Handygepäck

Lonely Planet Sprachführer Englisch

cornflake

18. June 2017 um 18:22

Dieser kleine Englisch Sprachführer hat mich auf meiner Reise jeden Tag begleitet und mir in sehr vielen Situationen geholfen. Es ist kein gewöhnlicher Sprachführer, weil man mit diesem kleinen Kompakten Büchlein auch noch mehr als nur englische Vokabeln lernen kann. Zum einen bietet es die Möglichkeit seine Aussprache zu verbessern , zum Anderen auch vergessene Grammatikkenntnisse schnell auszufrischen. Was ich auch super praktisch finde ist, dass hier auch kleine "Lektionen" vorhanden sind, wie z.B. Komplimente geben oder Einkaufen oder Autobestandteile. Ich finde diesen Sprachführer super klasse, da er genau das beinhaltet, was man sich von einem Sprachführer wünscht. Alles komprimiert und das wichtigste enthalten, habe ich bisher so noch nie erlebt. Ich würde sehr gerne mehr als 5 Sterne geben ;) Super Produkt!!