Lonely Planet Sprachführer Englisch

Inhaltsangabe zu „Lonely Planet Sprachführer Englisch“ von

Rein ins Land und rein in die Sprache - klein, aber fein ist der Lonely Planet Reise-Sprachführer #Englisch". Cooles Design und handliches Format - der ideale Reisebegleiter für unterwegs mit Grundlagen, Schlüsselwörtern und Kernsätzen für den Alltag sowie #Oft zu hören"- Kästen und Redewendungen. Jedes Wort hat seine Entsprechung in Lautschrift und eingestreute Kulturtipps informieren über gesellschaftliche Besonderheiten. Für jeden Traveller ein absolutes Muss für die Reise - damit Sie niemals sprachlos unterwegs sind!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Ein Muss für jedes Handygepäck

Lonely Planet Sprachführer Englisch
    cornflake

cornflake

18. June 2017 um 18:22

Dieser kleine Englisch Sprachführer hat mich auf meiner Reise jeden Tag begleitet und mir in sehr vielen Situationen geholfen. Es ist kein gewöhnlicher Sprachführer, weil man mit diesem kleinen Kompakten Büchlein auch noch mehr als nur englische Vokabeln lernen kann. Zum einen bietet es die Möglichkeit seine Aussprache zu verbessern , zum Anderen auch vergessene Grammatikkenntnisse schnell auszufrischen. Was ich auch super praktisch finde ist, dass hier auch kleine "Lektionen" vorhanden sind, wie z.B. Komplimente geben oder Einkaufen oder Autobestandteile. Ich finde diesen Sprachführer super klasse, da er genau das beinhaltet, was man sich von einem Sprachführer wünscht. Alles komprimiert und das wichtigste enthalten, habe ich bisher so noch nie erlebt. Ich würde sehr gerne mehr als 5 Sterne geben ;) Super Produkt!!