Lonely Planet Sprachführer Spanisch

Inhaltsangabe zu „Lonely Planet Sprachführer Spanisch“ von

Rein ins Land und rein in die Sprache - klein, aber fein ist der Lonely Planet Reise-Sprachführer #Spanisch". Cooles Design und handliches Format - der ideale Reisebegleiter für unterwegs mit Grundlagen, Schlüsselwörtern und Kernsätzen für den Alltag sowie #Oft zu hören"- Kästen und Redewendungen. Jedes Wort hat seine Entsprechung in Lautschrift und eingestreute Kulturtipps informieren über gesellschaftliche Besonderheiten. Für jeden Traveller ein absolutes Muss für die Reise - damit Sie niemals sprachlos unterwegs sind!

Magic Kitchen

kassandra1010