Losgenäht!

Inhaltsangabe zu „Losgenäht!“ von

Einfädeln, Vorstich, Rückstich – mehr braucht ihr nicht, um kreative Nähprojekte vom Bärchen-Täschchen über niedliche Stoffelefanten bis hin zum Knopf-Lesezeichen zu verwirklichen. Schritt für Schritt übt ihr in diesem Buch zunächst die Grundstiche, um anschließend euer Können in den 12 süßen Nähideen zu beweisen, denn Nähen ist schon längst nicht mehr nur Mamasache.

Die originellen und simplen Einsteiger-Projekte machen Lust auf kreative Nadel- und Fadenkreationen – Erfolgserlebnisse garantiert! Detaillierte Anleitungen mit anschaulicher Bebilderung sowie passende Vorlagen führen euch bei der Schneiderhand und machen das Nähen selbst bei den ersten Stichversuchen zum Kinderspiel. Die coolen Ideen in „Losgenäht“ machen nicht nur jede Menge Spaß, sondern auch mächtig stolz!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar