Love Position

Inhaltsangabe zu „Love Position“ von

Give yourself the kick of pleasurable sensations and take this booklet of love position as a guide to help you activate your erotic fantasies: let your sensual creativity be inspired and enjoy this intoxicating experience together. Lassen Sie sich den entscheidenden Lustkick schenken und nehmen Sie dieses Heft der Liebespositionen als Vorlage, um Ihre erotischen Phantasien zu aktivieren; lassen Sie Ihre sinnliche Kreativität inspirieren und genießen Sie gemeinsam das berauschende Ergebnis! Doe uzelf een cadeautje met deze doorslaggevende lustkick en neem dit boek van de liefdesposities als model om uw erotische fantasieën te activeren: laat uw zinnelijke creativiteit inspireren en geniet samen van het prikkelende avontuur! Offrez-vous un nouvel élan de plaisir en vous inspirant de cette revue des positions damour pour activer vos fantasmes érotiques. Laissez votre créativité sen inspirer, vous apprécierez son résultat stupéfiant!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft