Loveless - DVD Video

Inhaltsangabe zu „Loveless - DVD Video“ von

Collectors Edition mit Loveless DVD Vol. 1 und Loveless Manga Bd. 1 in einer exklusiven Schmuckbox! Der Sechstklässler Ritsuka Aoyagi hat gerade erst seinen großen Bruder verloren, der einzige Mensch, dem er alles anvertrauen konnte, als ihn ein seltsamer Mann anspricht. Der Mann heißt Sobi Agatsuma und er behauptet, Seite an Seite mit Ritsukas Bruder Seimei gekämpft zu haben. Er sei ein „Kämpfer“ während Seimei sein Gebieter gewesen sei. Es geht dabei um den Kampf gegen eine rätselhafte Organisation mit der Bezeichnung „Der Siebte Mond“, die auch Ritsukas Bruder auf dem Gewissen hat. Nun möchte Sobi, dass Ritsuka sein neuer Gebieter wird…

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15