Low Carb

Inhaltsangabe zu „Low Carb“ von

Genug von immer nur Salat mit Hähnchenbrust? Dann kommen hier 70 anregende und kreative Gerichte, die zeigen, wie abwechslungsreich Low Carb sein kann! Mit dabei: Gesunde Fette, hochwertiges Eiweiß, frisches Grünzeug. Jedes Rezept ist easy nachzumachen, gelingt schnell und macht schon Appetit beim Anschauen der schönen Fotos. Die Rezepte mit Fleisch, mit Fisch, mal vegetarisch, mal vegan, sind ideal für Einsteiger in die Low Carb Ernährung, aber auch für alle anderen, die dauerhaft schlank bleiben wollen und auf Heißhungerattacken gerne verzichten. Schnelles und unkompliziertes Kochvergnügen und dazu entspannt zum Wohlfühlgewicht – so kommt der Ernährungstrend easy in der eigenen Küche an!

Sex Story

Ein tolles informatives Buch