Low Carb

Inhaltsangabe zu „Low Carb“ von

Die kohlenhydratarme Diät Low Carb ist eine bekannte Methode, um überfl üssige Pfunde loszuwerden. Dafür sind keine Hungerkuren und keine körperlichen Exzesse nötig. Entscheidend ist die dauerhafte Umstellung der Ernährung. Dieser reich illustrierte Ratgeber stellt die Low-Carb-Diät ausführlich vor. Für Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Snacks wurden viele leckere kohlenhydratarme Rezepte zusammengestellt. Hinzu kommen Informationen über Ernährung, Lebensmittel und Stoffwechsel, Verhaltens- und Gesundheits-tipps, ein Glossar sowie Kohlenhydrattabellen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie