Low Carb Backen

Inhaltsangabe zu „Low Carb Backen“ von

Wer auf Kohlenhydrate verzichtet, ernährt sich leicht, gesund und verliert überflüssige Pfunde. Entdecken Sie in diesem Buch eine Vielzahl an kohlenhydratarmen Backrezepten, die Schlemmen ohne schlechtes Gewissen möglich machen. Zaubern Sie saftige Kuchen, cremige Torten, feine Muffins und knusprige Kekse, die wunderbar schmecken und trotzdem nicht auf die Hüften gehen. Und auch auf Brot und Brötchen muss man als Low-Carb-Anhänger nicht verzichten. Probieren Sie sich durch köstliche Rezeptideen von locker-leichtem Cloud Bread bis hin zu knackigem Low-Carb-Brot mit Kernen oder Nüssen. Und wer es gerne deftig-herzhaft aus dem Ofen mag, wird ebenfalls in diesem Buch fündig. Denn auch Pizza, Quiche & Co. gibt es in köstlichen Low-Carb-Varianten zu entdecken.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion