Low Carb Backen

Inhaltsangabe zu „Low Carb Backen“ von

Low Carb ist derzeit in aller Munde! Denn wer auf Kohlenhydrate verzichtet, ernährt sich leicht, gesund und verliert überflüssige Pfunde. Low Carb bedeutet aber nicht, auf Kuchen, Torten und Brot verzichten zu müssen. Entdecken Sie in diesem Buch eine Vielzahl an kohlenhydratarmen Rezepten, die Schlemmen ohne schlechtes Gewissen möglich machen. Zaubern Sie saftige Kuchen, cremige Torten, feine Muffins und knusprige Kekse, die wunderbar schmecken und trotzdem nicht auf die Hüften gehen. Und auch auf Brot und Brötchen muss man als Low-Carb-Anhänger nicht verzichten. Probieren Sie sich durch köstliche Rezeptideen von locker-leichtem Cloud Bread bis hin zu knackigem Low-Carb-Brot mit Kernen oder Nüssen. Und wer es gerne deftig-herzhaft aus dem Ofen mag, wird ebenfalls in diesem Buch fündig. Denn auch Pizza, Quiche & Co. gibt es in köstlichen Low-Carb-Varianten zu entdecken.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein