Low-Carb. Das große Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Low-Carb. Das große Kochbuch“ von

Bei der Low-Carb-Ernährung reduziert man die Kohlenhydratzufuhr, um starke Schwankungen beim Blutzuckerspiegel zu vermeiden und abzunehmen. Dass man dabei keinesfalls auf großartigen Geschmack und außergewöhnliche Mahlzeiten verzichten muss, zeigen die raffinierten und abwechslungsreichen Rezepte in diesem Buch. Zum Mittagessen gibt es beispielsweise einen Salat mit Lammfilet und Spinatpesto-Dressing oder Blumenkohl-Burger – diese Rezepte sind auch optimal zum Mitnehmen und für unterwegs geeignet. Abends kommen etwas aufwendigere Gerichte wie Fischsuppe, spanischer Huhn-Chorizo-Eintopf oder Pizza mit Brokkoliboden auf den Tisch. Zum Snacken zwischendurch gibt es zuckerfreie Kokos-Schoko-Riegel, Erdnussbutterkekse oder Parmesan-Cracker. Die Rezepte stammen aus der ganzen Welt, wie zum Beispiel die überbackenen Auberginen griechischer Art oder der vietnamesische Garnelensalat. Mit diesen Gerichten kann man genussvoll abnehmen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt