Inhaltsangabe zu „Low Carb Desserts: Schlemmen ohne schlechtes Gewissen. Gesunde Rezepte für Naschkatzen (Low Carb, Low Carb Desserts, abnehmen, ohne Kohlenhydrate)“ von

Haben Sie auch das Verlangen ständig zu naschen? Sehen Sie auch keine Alternative im Supermarkt gesunde "Süßigkeiten" zu finden? Wieso nicht einfach selber machen?!! In diesem Buch finden Sie ausgewählte Rezepte für Naschkatzen, die kein schlechtes Gewissen haben möchten. Was können Sie von diesem Buch erwarten? Rezepte für Low Carb Muffins Rezepte für Low Carb Kekse Rezepte für Low Carb Kuchen Rezepte für Low Carb Riegel Sonstige Low Carb Rezepte wie Waffeln, Brownies, Pancakes, Hörnchen usw. Zögern Sie nicht länger und entscheiden Sie sich jetzt für den sekundenschnellen Download auf Ihren PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle E-Reader. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und noch viel mehr Spaß beim Umsetzen. Ich bin sicher, dass dieses Buch das Potential hat Ihr Leben positiv zu beeinflussen. Holen Sie sich dieses Geschenk solange es noch für diesen unschlagbaren Preis zu haben ist!!!