Inhaltsangabe zu „Low Carb Grillen: Gesunde Grillrezepte für den Sommer. In der Grillsaison ohne Kohlenhydrate abnehmen. (Low Carb, Low Carb Grillen, abnehmen, ohne Kohlenhydrate)“ von

Grillen ohne Kohlenhydrate? Wie soll das gehen? Ohne Brot und Nudelsalat?Grillen und abnehmen wie soll das zusammen passen?In diesem Buch finden Sie ausgewählte Rezepte für den Sommer, die Grillen ohne schlechtes Gewissen ermöglichen. Was können Sie von diesem Buch erwarten? Leckere Grillsalate Fleisch und Fischgerichte Rezepte für gegrilltes Gemüse Diverse Marinaden und Dips Low Carb Brot und noch vieles mehr Zögern Sie nicht länger und entscheiden Sie sich jetzt für den sekundenschnellen Download auf Ihren PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle E-Reader. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und noch viel mehr Spaß beim Umsetzen. Holen Sie sich dieses Geschenk solange es noch für diesen unschlagbaren Preis zu haben ist!!!