Low Carb Smoothies

Inhaltsangabe zu „Low Carb Smoothies“ von

Gesund mit Low Carb! In diesem Buch werden die Grundzüge der Low-Carb-Ernährung ausführlich erläutert. Hinzu kommen allgemeine Informationen über Ernährungsfragen, Lebensmittel und Gesundheitstipps. Anschließend finden Sie Hintergrundinformationen zu Smoothies im Allgemeinen sowie zu Grünen Smoothies, von denen viele für die Ernährung nach dem Low-Carb-Prinzip geeignet sind. Wir haben für Sie viele leckere Rezepte zu den Low Carb Smoothies zusammengestellt. Sie sollten als sinnvolle Ergänzung einer kohlenhydratarmen Ernährung verwendet werden.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch