Low Fat - 100 beste Rezepte

Inhaltsangabe zu „Low Fat - 100 beste Rezepte“ von

Dieses wunderbare Kochbuch bietet eine reiche Auswahl an verführerischen, fettarmen Gerichten, die nicht nur gesund sind, sondern auch überaus köstlich schmecken. Von verlockenden Snacks und leichten Zwischenmahlzeiten über schmackhafte Hauptgerichte und festliche Speisen bin hin zu verführerischen Desserts ist für jede Gelegenheit und jeden Geschmack das passende Gericht dabei. Alle Rezepte in diesem Kochbuch werden Schritt für Schritt erklärt und sind durchgehend farbig illustriert, sodass die Zubereitung problemlos gelingt – und dank zahlreicher Tipps und Anregungen können Sie die leckeren Gerichte vielfältig variieren.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein