Low Fat

Low Fat

Inhaltsangabe zu "Low Fat"

Schlemmen auf die leichte Art. Schlemmen auf leichte Art? Genuss ohne Reue? Mit unseren köstlichen fettarmen Rezepten kein Problem! In diesem Buch haben wir über 100 abwechslungsreiche Rezepte für unbeschwerten Genuss Tag für Tag zusammengetragen: von knackigen Salaten über kleine Snacks, herzhafte Suppen und aromatische Pastarezepte bis hin zu vegetarischen Rezepten, raffinierten Fleisch- und Fischgerichten und süßen Leckereien. So kann man ohne schlechtes Gewissen zugreifen und ganz nebenbei noch etwas für die schlanke Linie tun!

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:30.06.2011