Lunch to go

Inhaltsangabe zu „Lunch to go“ von

Wir haben für Sie unsere besten Rezepte für Ihre „Lunch-Küche“ gesammelt und aus probiert. Das Besondere an unseren Rezepten ist die Tatsache, dass Sie jedes Rezept vorbereiten und „to go“ zubereiten können. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen und viel Spaß beim Kochen und Genießen.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo