Lunch to go

Inhaltsangabe zu „Lunch to go“ von

Wir haben für Sie unsere besten Rezepte für Ihre „Lunch-Küche“ gesammelt und aus probiert. Das Besondere an unseren Rezepten ist die Tatsache, dass Sie jedes Rezept vorbereiten und „to go“ zubereiten können. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen und viel Spaß beim Kochen und Genießen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie