Lust auf Land - Obst- und Blechkuchen

Inhaltsangabe zu „Lust auf Land - Obst- und Blechkuchen“ von

Ein duftender Kuchen frisch vom Blech weckt Erinnerungen an Kindheitstage und ist der Höhepunkt auf jeder Kaffeetafel. Und der Genuss ist kaum zu überbieten, wenn erntefrische Sommerfrüchte die Hauptrolle spielen. Verwöhnen Sie Familie und Gäste mit den besten Landfrauen-Kuchen und neuen Klassikern: ob Apfel-Beeren-Kuchen mit Marzipan oder Quark-Aprikosen-Schnitten, ob Mandeltarte mit Himbeeren oder Erdbeerkuchen mit Holunderblütencreme.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang