Lust auf schnelle Küche

Inhaltsangabe zu „Lust auf schnelle Küche“ von

Frische, leckere Gerichte in maximal 30 Minuten auf dem Tisch - wie schnell und einfach solche Träume Wirklichkeit werden können, das zeigt diese große Rezeptsammlung. Auf insgesamt 288 Seiten bietet sie klassische und pfiffige Rezepte für jeden Tag. Ob Vorspeisen und Salate, Suppen und Eintöpfe, Gerichte mit Fleisch, Geflügel, Wild, Fisch, Gemüse, Nudeln, Kartoffeln oder Reis - bei der Riesenauswahl findet garantiert jeder etwas für seinen Geschmack. Mit vielen brillanten ganzseitigen Rezeptfotos, übersichtlichen Zutatenlisten,ausführlichen Kalorien- und Nährwertangaben und vielen Tipps und Variations-Vorschlägen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt