Lustiges Origami

Inhaltsangabe zu „Lustiges Origami“ von

Toller Faltspass für kleine Hände: Figuren, Tiere, Früchte und andere Formen aus Papier kinderleicht selbst gefaltet. So geht das: Jede Faltidee mit vielen farbigen Abbildungen Schritt für Schritt erklärt, so dass das Nachfalten garantiert gelingt. Spielend lernen: Förderung motorischer Fertigkeiten und spielerische Heranführung an die Grundlagen der Geometrie. "Farbige Schritt-für-Schritt-Anleitungen und ausführliche Falt-Beschreibungen sorgen für viel Spaß... Nebenbei trainiert Origami noch wertvolle Fähigkeiten wie Feinmotorik, Sensorik, Phantasie" (Ostthüringer Zeitung 4.2.2006) "Das Falten fördert Motorik und das logische Denken der Kinder, trainiert Geschicklichkeit und Konzentration" (Mindener Tageblatt 10.3.2006)

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero