Lustiges Taschenbuch Nr. 362 Auf Irrwegen (E.Ehapa Verlag)

von
Lustiges Taschenbuch Nr. 362 Auf Irrwegen (E.Ehapa Verlag)

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Nr. 362 Auf Irrwegen (E.Ehapa Verlag)"

Gelingt den Panzerknackern tatsächlich zum ersten Mal ein erfolgreicher Angriff auf Dagobert Ducks Barschaft? Schafft es Gundel Gaukeley diesmal wirklich, sich Bertels Glückszehner unter den Nagel ihres gierigen Hexenfingers zu reißen? Das liegt ganz an euch, verehrte Leser! Wieso das? Ganz einfach: Donald soll den Geldspeicher seines Oheims beschützen. Alleine kriegt er das aber nur in den seltensten Fällen hin, allzu schnell gerät unser Megapechvogel auf Irrwege. Er braucht also eure Hilfe, um am Ende gegen kriminelle Energie und Zaubersprüche die Oberhand zu behalten! Nur ihr könnt dafür sorgen, dass am Ende Phantomias das letzte Wort hat - denn ihr entscheidet selbst, wie die Geschichte weitergeht! Aber selbst wenn es Donald und euch gelingt, Gundel zunächst zu entzaubern: So eine gestandene Hexe gibt nicht auf. Erst recht nicht, wenn es ihr eine magische Pforte ermöglicht, ratzfatz an jeden beliebigen Ort zu reisen - auch direkt in den Geldspeicher ... Ein irres LTB-Labyrinth mit 11 Story-Weggefährten!

ISBN:B003J3QRAC
Sprache: