Lyrik vom Naturalismus bis Expressionismus, CD

Inhaltsangabe zu „Lyrik vom Naturalismus bis Expressionismus, CD“ von

Die handlichen und lesefreundlich gestalteten Bände der Reihe "Oldenbourg Textnavigator für Schüler" vermitteln fundiertes und leicht verständliches Wissen über die Lektüren im Abitur und die zu erwartenden Abituraufgaben (inkl. Lösungsvorschlägen).§Jeder Band enthält neben Informationen zum Autor auch Inhaltsangabe, Figurenkonstellation sowie Aufbau und Analyse des Textes. Zentrale Textstellen werden gesondert interpretiert. Mit dieser Lektürehilfe werden Schüler/-innen umfassend und kompetent auf ihre Klausuren vorbereitet.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder