Lyrik vom Naturalismus bis Expressionismus, CD

Inhaltsangabe zu „Lyrik vom Naturalismus bis Expressionismus, CD“ von

Die handlichen und lesefreundlich gestalteten Bände der Reihe "Oldenbourg Textnavigator für Schüler" vermitteln fundiertes und leicht verständliches Wissen über die Lektüren im Abitur und die zu erwartenden Abituraufgaben (inkl. Lösungsvorschlägen).§Jeder Band enthält neben Informationen zum Autor auch Inhaltsangabe, Figurenkonstellation sowie Aufbau und Analyse des Textes. Zentrale Textstellen werden gesondert interpretiert. Mit dieser Lektürehilfe werden Schüler/-innen umfassend und kompetent auf ihre Klausuren vorbereitet.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes