Mädels-Cocktails mit und ohne Alkohol

Inhaltsangabe zu „Mädels-Cocktails mit und ohne Alkohol“ von

Zu einem perfekten Mädelsabend gehören nicht nur leckere Häppchen und die neuesten süßen Verführungen, sondern auch die angesagtesten Cocktails und Longdrinks. In diesem Mädels Cocktails-Buch findet ihr jede Menge gute und vor allem leckere Ideen – ob Klassiker, Trend-Cocktails oder neue überraschende Kreationen. Selbstverständlich gibt es Rezepte mit und ohne Alkohol, damit auch für alle und für jeden Anlass etwas dabei ist.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch