Männersachen (New Version mit Frauen regier`n die Welt)

Inhaltsangabe zu „Männersachen (New Version mit Frauen regier`n die Welt)“ von

• Rezension zu "Männersachen (New Version mit Frauen regier`n die Welt)"

Männersachen (New Version mit Frauen regier`n die Welt)

HeikeG

18. April 2007 um 16:30

Nicht nur für Männer Roger Cicero wagt sich auf Neuland und versucht sich mit deutschsprachigem Jazz. Die Musik ist mitreißend, gefühlvoll und erfrischend und die Texte sprühen vor Humor und Wortwitz. Einige wirkliche Perlen sind auf dieser CD, aber auch ein paar "seichte" Nummern, die jedoch keinesfalls wie Lückenfüller wirken. Das Album ist wunderbar mit schöner Jazz-Musik und einem grandiosen BigBand-Sound bestückt. Ciceros Sound ist voluminös und ausgeprägt, dazu dann noch diese geniale Stimme. Letztendlich kann man noch sagen, dass die Männer sich sicherlich in den Texten wiederfinden werden und wir Frauen nun endlich erfahren, was wir eigentlich doch schon längst über unsere Männer vermuteten ;-) Eine absolut empfehlenswerte Scheibe für jeden, der gute Musik zu schätzen weiß, nicht nur für Swing und Jazz Liebhaber. Aber durch diese CD kann man leicht dazu werden ;-)