Märchen aus Polen, Ungarn und der Slowakei

Märchen aus Polen, Ungarn und der Slowakei

Inhaltsangabe zu "Märchen aus Polen, Ungarn und der Slowakei"

Gebundene Ausgabe von 1980 - Lizenzausgabe für Bertelsmann Reinhard Mohn - sehr guter neuwertiger zeitgemäßer Allgemeinzustand und unbeschädigt nach fast 34 Jahren (Regalbuch als Feinleineneinband mit Schutzumschlag und als Geschenk noch durchaus geeignet; keine erkennbaren Gebrauchsspuren) - siehe hierzu mein eingestelltes Foto; das Exemplar hat 319 Seite, ist teilweise illustriert und wiegt 539 g!

ISBN:B002S2M7L8
Verlag:Bertelsmann